Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treff 22 im Mai 2020

Freitag, 22. Mai 2020, 19:00 Uhr

Das Forum 35+ ist eine ehrenamtliche Gruppe im Alter ab 35 Jahren. Wir sind an keine Gemeinde gebunden, sondern fühlen uns in der gesamten Stadtkirche zuhause.

Unser monatlicher Stammtisch „Treff 22“ ist eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu vertiefen, sich zu verabreden und einen netten Abend zu genießen.
Wir gehen jeden Monat in ein anderes Lokal, um die Stadt (kulinarisch) besser kennen zu lernen und wirklich schöne Kneipen zu finden.

Jede/Jeder ist herzlich eingeladen.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir nutzen die leichten Lockerungen und treffen uns im Mai schon ab 19:00 Uhr im Schrebergarten von Bernhard in Sachsenhausen. Hier gibt es genügend Platz, um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten und uns trotzdem persönlich zu treffen. Essen können wir von der nahe gelegenen Apfelweinkneipe Buchscheer abholen. Für dieses Mal bitten wir bis Mittwoch Abend um eine Anmeldung an unsere Emailadresse: info@forum35plus.de. Wir geben dann genauere Daten zum Treffpunkt weiter.

Details

Datum:
Freitag, 22. Mai 2020
Zeit:
19:00 Uhr
Website:
example.com

Veranstalter

forum 35+
E-Mail:
info@forum35plus.de
Website:
www.forum35plus.de

Veranstaltungsort

Schrebergarten Sachsenhausen
 Frankfurt am Main + Google Karte anzeigen