Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treff 22 im März 2020 – findet anders statt

Sonntag, 22. März 2020, 20:00

Das Forum 35+ ist eine ehrenamtliche Gruppe im Alter ab 35 Jahren. Wir sind an keine Gemeinde gebunden, sondern fühlen uns in der gesamten Stadtkirche zuhause.
Unser monatlicher Stammtisch „Treff 22“ ist eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu vertiefen, sich zu verabreden und einen netten Abend zu genießen.
Wir gehen jeden Monat in ein anderes Lokal, um die Stadt (kulinarisch) besser kennen zu lernen und wirklich schöne Kneipen zu finden.

Ihr werdet kurz vorher auf unserer Homepage den Ort finden und wir werden an alle Interessierten eine Mail verschicken, die sich für unseren Treff-22-Newsletter anmelden.

Jede/Jeder ist herzlich eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus findet der Stammtisch nicht wie gewohnt in einer Frankfurter Lokalität statt.

Aber wir versuchen mal ein neues Format und treffen uns für einen Austausch bei einer Skype-Besprechung. Wer Lust dazu hat, kann sich per Video oder auch nur per Audio zwischen 20 und 21 Uhr zuschalten. Wir würden uns freuen, wenn es zu einem Austausch kommt.

Hier der Link dazu: https://join.skype.com/hVJkK4K7XKzf

 

Details

Datum:
Sonntag, 22. März 2020
Zeit:
20:00
Website:
example.com

Veranstalter

forum 35+
E-Mail:
info@forum35plus.de
Website:
www.forum35plus.de

Veranstaltungsort

zuhause
Deutschland + Google Karte anzeigen