Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tipp: Erwachsene Geschwister sind manchmal Geschwister von Menschen mit Behinderung

Samstag, 4. November 2017, 16:00 Uhr

Der Stammtisch der Erwachsenen Geschwister Frankfurt trifft sich alle zwei Monate am ersten Sonntag im Monat – das nächste Mal am 4.11. um 16 Uhr in der Frankfurter City. Wir Geschwister tauschen uns über unsere Situation und die Situation unserer behinderten Geschwister und unserer Familien aus.

Jährlich findet auch ein überregionales Treffen statt – wie gerade Anfang Oktober in Köln.

Am 9. 11. um 17 Uhr haben wir außerdem ein Treffen mit der Betreuungsstelle der Stadt Frankfurt, in der es um Rechte und Pflichten bei der Betreuung unserer Geschwister geht. Es sind noch drei Plätze frei.

Betroffen und interessiert? Dann schickt mir eine Mail, gerne mit Eurer Telefonnummer, und ich komme kurzfristig auf Euch zu.

Gabi Huckelmann

Details

Datum:
Samstag, 4. November 2017
Zeit:
16:00 Uhr

Veranstalter

Erwachsene Geschwister Frankfurt
E-Mail:
gabi@huckelmann.de
Website:
https://erwachsene-geschwister.de/geschwistermeeting/regionale-stammtische/

Veranstaltungsort

wird jeweils per Mail bekannt gegeben
 Frankfurt am Main + Google Karte