Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätschicht im März 2020 – Ich bin einzig, ich bin anders, ich bin ich – und Du?

Donnerstag, 5. März 2020, 19:30 Uhr

Einmal im Monat trifft sich ein Kreis Interessierter zu einer Meditation / einem spirituellen Impuls in der Krypta von St. Bonifatius in Sachsenhausen.

Diesmal wollen wir uns die Frage stellen, was es heißt einzigartig und besonders zu sein – wie jede*r von uns. Nicht nur aber auch aufgrund unserer Herkunft, unserer Behinderung, unseres Glaubes oder Geschlechts oder unseren besonderen Lebenserfahrungen.
Und warum das ziemlich viel mit Gemeinschaft zu tuen hat.

Im Anschluss daran findet ein gemeinsames :-) Abendessen statt.

Details

Datum:
Donnerstag, 5. März 2020
Zeit:
19:30 Uhr
Website:
example.com

Veranstalter

St. Bonifatius in Kooperation mit dem forum 35+, Ansprechpartner Bernhard Knopp
E-Mail:
spaetschicht@forum35plus.de

Veranstaltungsort

Krypta St. Bonifatius Sachsenhausen
Achenbachstraße 160596 Frankfurt am Main + Google Karte anzeigen
Website:
www.bonifatius-ffm.de