Lade Veranstaltungen

« All Events

Spätschicht im März 2020 – Ich bin einzig, ich bin anders, ich bin ich – und Du?

Donnerstag, 5. März 2020, 19:30 Uhr

Einmal im Monat trifft sich ein Kreis Interessierter zu einer Meditation / einem spirituellen Impuls in der Krypta von St. Bonifatius in Sachsenhausen.

Diesmal wollen wir uns die Frage stellen, was es heißt einzigartig und besonders zu sein – wie jede*r von uns. Nicht nur aber auch aufgrund einer Herkunft, unserer Behinderung, unseres Glaubes oder Geschlechts oder unseren besonderen Lebenserfahrungen.

Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Abendessen statt.

Details

Datum:
Donnerstag, 5. März 2020
Zeit:
19:30 Uhr
Website:
example.com

Veranstalter

St. Bonifatius in Kooperation mit dem forum 35+, Ansprechpartner Bernhard Knopp
E-Mail:
spaetschicht@forum35plus.de

Veranstaltungsort

Krypta St. Bonifatius Sachsenhausen
Achenbachstraße 160596 Frankfurt am Main + Google Karte
Website:
www.bonifatius-ffm.de