Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Apres Film Reloaded – The Circle

Freitag, 15. September 2017, 19:15 Uhr

Wie im letzten Apres Film Newsletter angekündigt gehen wir im September zweimal ins Kino.

Der zweite Film, „The Circle“ denkt eine Welt aus Facebook, Google und Apple weiter. Im Anschluss wollen wir diskutieren, wieviel Datenschutz und wieviel Transparenz wir wollen und wo für uns die Grenzen sind.

Der Film beginnt um 19:45 Uhr im Metropolis.
Da Freitags die Kinos voller sind als Dienstags gehen wir pünktlich um 19:15 ins Kino, bitte seid also rechtzeitig da.


In Après Film gehen wir zusammen ins Kino und laden danach zum Gespräch über den Film ein.

Wir schauen Filme jeder Art an, Actionfilme, Komödien, Dramen, eben Filme über die wir uns auch unterhalten wollen.
In einer Mail in den Tagen vor der Veranstaltung teilen wir Ihnen den Film mit, und auch die Uhrzeit und den Treffpunkt.
Wer sich auf unserer Homepage zum Newsletter Apres Film anmeldet, bekommt die Informationen regelmäßig.
Filme fangen zu allen möglichen Zeiten an, da wollen wir uns nicht mehr an einen festgelegten Treffpunkt zu einer festen Uhrzeit binden.

Details

Datum:
Freitag, 15. September 2017
Zeit:
19:15 Uhr

Veranstalter

Forum 35+, Ansprechpartner Gabi Huckelmann
E-Mail:
forum35plus@huckelmann.de

Veranstaltungsort

Cinestar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40 60318 Frankfurt + Google Karte