Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der junge Karl Marx – Apres Film März

Dienstag, 14. März 2017

In Après Film gehen wir zusammen ins Kino und laden danach zum Gespräch über den Film ein.

Wir schauen Filme jeder Art an, Actionfilme, Komödien, Dramen, eben Filme über die wir uns auch unterhalten wollen.

Im März gehen wir in den Film „Der junge Karl Marx“. Jede/r kennt den Namen und hat auch eine grobe Idee der Theorien aber vielleicht erfahren wir im Film ja die Hintergründe und auch mehr von den grundlegenden Gedanken.

Wir probieren auch ein neues Kino aus: Das Mal sehn in der Adlerflychtstraße 6. Dorthin kommt man mit der U5 (Musterschule) geht dann ein Stück in Fahrtrichtung und nach links in die Straße. Oder mit dem 36 Bus bis zur Adlerflychtstr. und dann rechts in die Straße rein.

Der Film beginnt um 19.45 Uhr, wir treffen uns also um 19.15 Uhr vor dem Kino.

Ich bin sehr neugierig drauf.
In einer Mail in den Tagen vor der Veranstaltung teilen wir Ihnen den Film mit, und auch die Uhrzeit und den Treffpunkt.
Wer sich auf unserer Homepage zum Newsletter Apres Film anmeldet, bekommt die Informationen regelmäßig.
Filme fangen zu allen möglichen Zeiten an, da wollen wir uns nicht mehr an einen festgelegten Treffpunkt zu einer festen Uhrzeit binden.

Details

Datum:
Dienstag, 14. März 2017

Veranstalter

Forum 35+, Ansprechpartner Marie-Emmanuelle Ferey und Susanna Kexel
E-Mail:
apres-film@forum35plus.de