Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es war einmal in Deutschland – Apres Film im April

Dienstag, 11. April 2017

In Après Film gehen wir zusammen ins Kino und laden danach zum Gespräch über den Film ein.

Wir schauen Filme jeder Art an, Actionfilme, Komödien, Dramen, eben Filme über die wir uns auch unterhalten wollen.
In einer Mail in den Tagen vor der Veranstaltung teilen wir Ihnen den Film mit, und auch die Uhrzeit und den Treffpunkt.

Am 11.4. gehen wir um 20.00 Uhr ins Kino Eldorado in der Schäfergasse in den Film : Es war einmal in Deutschland. Es ist eine Komödie um die Zeit direkt nach dem 2. Weltkrieg um Schwarzmarkt und Träume vom Auswandern. Der Film spielt in Frankfurt 1946.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr direkt vor dem Kino.
Wer sich auf unserer Homepage zum Newsletter Apres Film anmeldet, bekommt die Informationen regelmäßig.
Filme fangen zu allen möglichen Zeiten an, da wollen wir uns nicht mehr an einen festgelegten Treffpunkt zu einer festen Uhrzeit binden.

Details

Datum:
Dienstag, 11. April 2017

Veranstalter

Forum 35+, Ansprechpartner Marie-Emmanuelle Ferey und Susanna Kexel
E-Mail:
apres-film@forum35plus.de