Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terminator Genisys / Für immer Adaline bei Aprés Film

Dienstag, 14. Juli 2015

Filme bewegen … uns!
In Après Film gehen wir zusammen ins Kino und laden danach zum Gespräch über den Film ein.
Wir schauen Filme jeder Art an, Actionfilme, Komödien, Dramen, eben Filme über die wir uns auch unterhalten wollen.

Am Dienstag, den 14.7. wollen wir wieder ins Kino gehen. Welcher der beiden Filme entscheiden wir spontan oder gehen in unterschiedliche Filme und treffen uns hinterher zum Gespräch.

Im Metropolis am Eschenheimer Turm läuft um 19.50 Uhr „Für immer Adaline“ http://www.filmstarts.de/kritiken/227851.html  und um 20.00 Uhr „Terminator Genesys“ http://www.filmstarts.de/kritiken/100712-Terminator-Salvation-2.html

Wir treffen uns also um 19.30 an der Spielhalle an der Ecke Eschenheimer Landstr., an der Straße neben dem Kino. Dann sehen wir, wie wir den Abend weiter gestalten.

Bis Dienstag. Susanna
Wer sich in das Apres-Film-Newsletter einträgt bekommt die Informationen regelmäßig.

Details

Datum:
Dienstag, 14. Juli 2015

Veranstalter

Forum 35+, Ansprechpartner Marie-Emmanuelle Ferey und Susanna Kexel
E-Mail:
apres-film@forum35plus.de

Veranstaltungsort

Cinestar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40 60318 Frankfurt + Google Karte