Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Après Film „Ich bin dann mal weg“

Dienstag, 12. Januar 2016

Event Navigation

Filme bewegen … uns!

In Après Film im Januar gehen wir in den Film „Ich bin dann mal weg“. Wir begleiten Hape Kerkeling auf dem Weg nach Santiago. Der Film läuft im Cinema um 19.00 Uhr. Nähere Infos zu dem Film gibt es unter Ich bin dann mal weg

Wir treffen uns am Roßmarkt 7 vor dem Cinema um 18.30 Uhr.

Ich freu mich auf den Film, da ich den ersten Teil der Reise auch gewandert bin.

Von einem von euch kam der Vorschlag in den Peanuts Film zu gehen, aber der läuft nur noch nachmittags.

Wer sich auf unserer Homepage zum Newsletter Apres Film anmeldet, bekommt die Informationen regelmäßig.

Details

Datum:
Dienstag, 12. Januar 2016

Veranstaltungsort

Cinema
Rossmarkt 760311 Frankfurt am Main
Website:
http://www.arthouse-kinos.de/programm/

Veranstalter

Forum 35+, Ansprechpartner Marie-Emmanuelle Ferey und Susanna Kexel
E-Mail:
apres-film@forum35plus.de