Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Dezember 2018

100 Dinge – Après Film im Dezember 2018

Dienstag, 11. Dezember 2018Ort: Cinestar Metropolis, Spielhalle auf der anderen Strassenseite,
Eschenheimer Anlage 40 60318 Frankfurt

In Après Film gehen wir zusammen ins Kino und laden danach zum Gespräch über den Film ein.

Im Dezember gehen wir in den Film „100 Dinge„. Das ist die neu angelaufene Komödie die sich (und uns) die Frage stellt : Was brauchen wir wirklich.

Der Film läuft um 19.30 Uhr im Metropolis (am Eschenheimer Turm). Wir treffen uns wie immer an der Spielhalle an der Ecke Eschenheimer Landstr. / Bockenheimer Warte um 19.00 Uhr.

Auf unserer Homepage teilen wir einige Tage vor der Veranstaltung den Film mit, und auch die Uhrzeit und den Treffpunkt.
Wer sich auf unserer Homepage zum Newsletter Apres Film anmeldet, bekommt die Informationen regelmäßig per Mail.
Nach dem Film gehen wir noch in eine nahegelegene Kneipe um dort über den Film und alles Mögliche zu reden

Veranstalter: Forum 35+, Ansprechpartner Marie-Emmanuelle Ferey und Susanna Kexel
E-Mail: apres-film@forum35plus.de

Treff 22 auf dem Weihnachtsmarkt

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:00 UhrOrt: vor dem punctum (ehemaliger Kirchenladen i-Punkt),
Liebfrauenstr. 260313 Frankfurt am Main

Das Forum 35+ ist eine ehrenamtliche Gruppe im Alter ab 35 Jahren. Wir sind an keine Gemeinde gebunden, sondern fühlen uns in der gesamten Stadtkirche zuhause.
Unser monatlicher Stammtisch „Treff 22“ ist eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu vertiefen, sich zu verabreden und einen netten Abend zu genießen.
Wir wollen ab jetzt jeden Monat in ein anderes Lokal gehen, um die Stadt (kulinarisch) besser kennen zu lernen und wirklich schöne Kneipen zu finden.

Kurz vor Weihnachten wollen wir uns gemeinsam auf die Festtage einstimmen und gehen  zusammen über den Frankfurter Weihnachtsmarkt.
Wir treffen uns eine Stunde früher als sonst – also um 19 Uhr – vor dem punctum.

Veranstalter: forum 35+
E-Mail: info@forum35plus.de
Homepage: www.forum35plus.de
+ Veranstaltungen exportieren